Pia's travel journal

Pia

Mich fasziniert das Abenteuer, die unberührte Natur und die Abgeschiedenheit. Ich reise am liebsten abseits der ausgetretenen Pfade, entdecke Einzigartiges oder finde verborgene Schätze. Umgeben vom Klimpern der Gitarre und dem Beisammensein mit Einheimischen auf einer abgelegenen Insel der Nordmolukken, das sind Momente, die ich unendlich oft erleben könnte. Meine Faszination für die beeindruckende Unterwasserwelt und die Vielfalt der Meeresfauna hingegen ist genauso gross. Weit oben auf meiner Bucketlist steht definitiv die Begegnung mit einem Walhai. Ebenso erfüllt mich die Gastfreundschaft der Menschen in Ghana, ihre Lebensfreude und Leidenschaft für Tanz und Musik ist einfach ansteckend. Ich liebe es, in abgeschiedene Welten zu reisen und danach Geschichten von spontanen Reiseerlebnissen erzählen zu können. Der Start einer Reise lässt mein Herz höherschlagen – denn das ist jedes Mal der Anfang einer neuen Erinnerung.