Léonie's travel journal

Léonie

In glitzerndem Schnee die Nordlichter bestaunen oder mit dem Schneemobil über grosse Seen rasen – ja, ich bin ein Schneehäsli, das die ersten Spuren auf frisch präparierten Skipisten zieht. Mit Taucherbrille und Schnorchel in der Hand tanze ich durch von Kokospalmen gesäumte Wege von meinem Beachbungalow zum türkisfarbenen Indischen Ozean, wo ich Schnorchelabenteuer erlebe und dabei meinen Lieblingstieren, den Schildkröten, begegne. An der Nordsee spiele ich Beachvolleyball, bestaune Sonnenuntergänge in der Wüste im Oman und lausche den Geschichten der Einheimischen in Indonesien. Durch das pulsierende London schlendere ich in der Weihnachtszeit und geniesse auf Sardinien das süsse Nichtstun mit meinem Buch in der Hand, il dolce far niente. Diese Herzensmomente tragen mich durch den Alltag, motivieren mich täglich und wecken die Vorfreude auf noch viele weitere Erlebnisse, die ich gerne mit dir teilen möchte. Die Welt birgt tausende schöne Entdeckungen!